„Mach, was du liebst, liebe was du machst.“

 

Für mich ist das ganz klar das Bilder machen.

Und mit meinen Bildern, möchte ich dich bei dem unterstützen, was dir wichtig ist.

Ganz unabhängig davon, ob es sich dabei um dein Business handelt oder es einfach „nur“ die persönliche Herzensangelegenheit ist.

 

Moin, mein Name ist Andreas Göttlinger, ich lebe und arbeite als Fotograf in Kassel sowie bundesweit.

Dabei bin ich überwiegend als Portrait Fotograf für einen großen Auftraggeber unterwegs oder setze Eure Produkte, essbar oder nicht, für Webseiten, Social Media und Print in Szene und Licht.

Dabei geht es mir nicht allein darum starke Bilder abzuliefern. Ich verstehe meine Arbeit als Kooperation auf Augenhöhe und mir liegt wirklich etwas daran, dass du glücklich und zufrieden mit dem Produkt unserer Kooperation bist.

Schluss mit dem Einzelkampf! #gemeinsamwachsen

Starke Portraits entstehen durch gute und stimmige Interaktion. Mein Fokus liegt somit schon darauf, das Shooting selbst zum unvergesslichen Event zu machen, bei dem alle mit Spaß und Freude dabei sind. Dein Tag, dein Bild, dein unvergesslicher Moment.

Wünscht ihr Bilder eurer Produkte, fotografiere ich diese selbstverständlich auch nach dem Web-Standard, freigestellt vor weißem Hintergrund.

Solltet ihr mit eurer Webseite aber einen anderen, ausgefalleneren und individuellen Weg verfolgen, fertige ich eure Bilder auch sehr gerne in enger, diesbezüglicher Absprache mit euch an. Ganz nach euren Anforderungen und Bedürfnissen.

 

Interessiert mich kennen zu lernen? Großartig!

Schreib mir gerne: andi@firefly-fotografie.de

Oder ruf‘ mich direkt an: 0157 – 361 310 54